Wohin am 1. Mai? Zum „Mühlentrubel an der Mäulesmühle“!

Von 12 bis 16 Uhr buntes musikalisches Programm, Sitzgelegenheiten im Freien, Imbiss und Kuchenbuffet

Seit vielen Jahren veranstalten wir am 1. Mai und an Christi Himmelfahrt unseren beliebten „Mühlentrubel“ an der Mäulesmühle in Leinfelden. Coronabedingt war dies nun zwei Jahre lang nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns, für euch dieses Jahr zumindest am 1. Mai einen „Mühlentrubel to go“ anbieten zu können. Das „to go“ steht aber nicht dafür, dass man sich nicht hinsetzen kann, denn hierfür gibt es wie gewohnt zahlreiche Möglichkeiten. Vielmehr sind planungsbedingt das musikalische Programm zeitlich etwas begrenzter und auch das kulinarische Angebot etwas kleiner als in den Vorjahren gehalten. Zum Vatertag findet dieses Jahr kein Mühlentrubel statt, deshalb nutzt die Gelegenheit am 1. Mai!

Programm:

12.00 - 12.45 Uhr LE Marching Band

13.00 - 13.15 Uhr Jugend MV Stadtkapelle Leinfelden

13.30 - 14.00 Uhr Oberkrainer-Ensemble

14.00 -14.30 Uhr Jugend MV Stadtkapelle Leinfelden

14.45 -15.15 Uhr LE Marching Band

15.30 – 16.00 Uhr Oberkrainer-Ensemble

 

Die Gäste können sich auf eine reichhaltige Getränkeauswahl, leckere Wurst vom Grill, Kaffee und selbstgebackene Kuchen freuen.

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Euch!